Wahl an das Kantonsgericht

Wahl an das Kantonsgericht

24. Juli 2013

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Vera Häne als Ersatzrichterin an das Kantonsgericht Luzern gewählt worden ist

Wahl an das Kantonsgericht

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Vera Häne als Ersatzrichterin an das Kantonsgericht Luzern gewählt worden ist

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Vera Häne als Ersatzrichterin an das Kantonsgericht Luzern gewählt worden ist.

Das frühere Obergericht des Kantons Luzern und das frühere Verwaltungsgericht des Kantons Luzern sind per 1. Juni 2013 zum Kantonsgericht Luzern zusammengeführt worden. Das Kantonsgericht Luzern ist nunmehr die oberste gerichtliche Behörde des Kantons sowohl in Zivil- und Strafsachen als auch in Verwaltungssachen.

Wir wünschen unserer Kollegin Vera Häne viel Erfolg in dieser herausfordernden Zusatzaufgabe.