Wahl in den Vorstand des LAV

Wahl in den Vorstand des LAV

8. Juni 2017

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Christian Leupi in den Vorstand des Luzerner Anwaltsverbands (LAV) gewählt worden ist.

Wahl in den Vorstand des LAV

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Christian Leupi in den Vorstand des Luzerner Anwaltsverbands (LAV) gewählt worden ist.

Der Luzerner Anwaltsverband (LAV) ist die Standesorganisation der Anwälte im Kanton Luzern. Er ist gleichzeitig eine Sektion des Schweizerischen Anwaltsverbandes SAV. Dem LAV bzw. seinem Vorstand obliegen vielfältige Aufgaben. Der LAV beteiligt sich an laufenden Gesetzgebungsverfahren durch die Abgabe von Stellungnahmen und Vernehmlassungen, betreibt Öffentlichkeitsarbeit, fördert das fachliche Können seiner Mitglieder, indem er Vorträge und Weiterbildungsveranstaltungen organisiert und vermittelt bei Differenzen zwischen Anwälten, aber auch zwischen Mandant und Anwalt.

Wir wünschen unserem Kollegen Christian Leupi viel Erfolg in dieser herausfordernden Zusatzaufgabe.