Top Anwaltskanzlei 2018

27. April 2018

Es freut uns ausserordentlich, dass wir im Ranking der Zeitschrift BILANZ und der Tageszeitung Le Temps als "Top Anwaltskanzlei 2018" aufgeführt werden.

Unsere Kanzlei zählt dabei in den Gebieten Immobilienrecht, Bau- und Planungsrecht, Energierecht sowie IT-Recht zu den Besten in der Schweiz. Im Immobilienrecht sowie im Energierecht gehören wir schweizweit zu den Top Drei.

Befragt wurden über 7'200 Anwälte, rund 450 Inhouse-Juristen, die Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz sowie die Mandantinnen und Mandanten.

Wir danken unseren Berufskolleginnen und Berufskollegen sowie insbesondere unseren Mandantinnen und Mandanten für die zahlreichen Empfehlungen und das entgegengebrachte Vertrauen.

Auszug aus der BILANZ Sonderbeilage



Top Anwaltskanzlei 2018