Jubiläum - 10 Jahre

1. September 2020

Seit dem 1. September 2010 gibt es uns – die Grossenbacher Rechtsanwälte.

Am 1. September 2010 gründeten wir vier Partnerinnen und Partner – Claudia Keller Lüthi, Vera Häne, Christian Leupi und Nils Grossenbacher – mit viel Begeisterung und Elan unsere Anwaltskanzlei. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Mandantinnen und Mandanten seit nunmehr 10 Jahren in unveränderter Zusammensetzung der Partnerschaft, mit dem gleichen Enthusiasmus und der gleichen Freude, aber mit mittlerweile 40 Anwaltsjahren an zusätzlicher Erfahrung, beraten dürfen. In den vergangenen 10 Jahren haben wir unser Team, getreu unserer Strategie "klein aber fein", auf sechs Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, zwei Juristinnen sowie zwei administrative Mitarbeiterinnen erweitert und unsere Räumlichkeiten im Gebäude unserer Kanzlei verdoppelt. Gerne schauen wir auf die gemeinsamen und spannenden Begegnungen zurück und blicken zugleich optimistisch in die Zukunft.

Wir freuen uns auf die künftigen Herausforderungen und danken allen Mandantinnen und Mandanten sowie unseren Geschäftspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.